Ivanti DSM ist ein hervorragendes Werkzeug für das Client Management – eine leistungsfähige Plattform, die es Ihnen erlaubt Ihre Computer effizient zu verwalten.
Damit Sie das System nutzen können muss die nötige Infrastruktur installiert, angepasst und gewartet werden und falls im Betrieb ein Problem auftaucht, muss es gelöst werden. Außerdem brauchen Sie natürlich Inhalte, also die Pakete für Betriebssysteme, Treiber, Applikationen und Konfigurationen. Und am Ende muss eingestellt werden, was wo wann installiert werden soll.
All diese Aufgaben können Sie selbst bzw. interne IT-Spezialisten erledigen.
Müssen Sie aber nicht.
Sie fahren Ihr Auto, Herstellung und Wartung überlassen Sie Spezialisten.
Ähnlich können Sie auch mit Ihrem Client Management System verfahren.
Sie sitzen am Steuer Ihres Systems, um die technischen Details kümmern wir uns als Ihr Service-Partner.
Wofür Sie selbst Spezialisten einstellen bzw. ausbilden und an welcher Stelle Sie bei Bedarf externe Spezialisten einsetzen wollen entscheiden natürlich Sie.
Unser Service-Angebot in Stichworten:
Zu allen Themen rund um Ivanti DSM
Optimierung von Prozessen und Abläufen
z.B.
Die Aufgabenverteilung zwischen interner IT und uns als Ihrem DSM-Servicepartner kann zum Beispiel so aussehen:
Sie - Ihre IT-Abteilung | Wir - Ihr Servicepartner |
definieren Anforderungen | beraten und planen |
realisieren, erweitern, warten Ihre DSM-Infrastruktur |
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erstellen Pakete | |
prüfen die Ergebnisse | |
steuern das System | beseitigen Störungen |
Die interne IT ist jederzeit Herrin des Verfahrens, ohne sich selbst mit den technischen Details, Realisierung und Troubleshooting auseinandersetzen zu müssen. Wir liefern Know How und Ressourcen genau da, wo Sie am meisten davon profitieren.